Home Navigationspfeil Berichte Navigationspfeil Lotto 2017

Lotto der Musikgesellschaft und des Majorettenkorps Wauwil – 30. September 2017

Am Samstag, 30. September 2017 stand wieder das traditionelle Lotto auf dem Programm, welches wir jedes Jahr gemeinsam mit der Musikgesellschaft Wauwil durchführen. Deses Jahr lockte es viele Lottospieler in das Zentrum Linde in Wauwil, die natürlich alle hofften, den einen oder anderen schönen Preis zu gewinnen.

Auf die Gewinner warteten unter anderem Fernseher, Laptops, Tablets, Metzgerschmaus, schön gefüllte Lebensmittelzeinen und als absoluter Hauptpreise ein Wellness Gutschein. Nach 24.00 Uhr machten sich die Lottobesucher mit den gewonnenen Preisen auf den Heimweg.

Damit die Spieler nicht Hunger leiden mussten, gab es verschiedene Snacks, wie Sandwiches, Dagmersellerli, Nussgipfel und diverse Schokoladen.

Für die Mitglieder des Majorettenkorps und der Musikgesellschaft hiess es danach Aufräumen, Tische und Stühle versorgen, Gläser abwaschen, wischen usw. Wie jedes Jahr ging das mit dem Räumen aber ganz schnell.

(Tanja Grüter)