Home Navigationspfeil Berichte Navigationspfeil Probewoche

Majoretten Probewoche

27. August - 1. September 2018

Jeden Abend von Montag bis Freitag probten wir von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Dabei nahmen wir die zwei Märsche, die Parade, die Show und das Einturnprogramm nochmals auseinander. Wir repetierten alles, damit auch alle Schritte und Bewegungen für alle funktionieren und klar sind. Am Freitagabend kam der Vorstand und sah uns zu. Sie sahen wie weit wir nun sind und was für Fortschritte wir gemacht haben. Am Samstag probten wir noch von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr. An unserem letzten Tag haben wir alles von Anfang bis Schluss durchgetanzt. Unsere Majorin und Vize- Majorin durften zuschauen. So sahen sie, wo wir noch ein Defizit haben. Auch wir durften einen Teil zuschauen und der Gruppe ein Feedback geben.

Nun geht es nicht mehr lange bis zu unserer Show. Da können wir endlich unser Können zeigen.

(Rahel Schürmann)

Majoretten Probewoche