Home Navigationspfeil Berichte Navigationspfeil Winzerfest Döttingen

Auftritt am Winzerfest in Döttigen

7. Oktober 2018

Wir trafen uns um 9:30 Uhr in Wauwil um unsere einstündige Reise nach Döttingen zu starten. In Döttingen angekommen sagte uns die Sonne mit 22°C Hallo und wir von den Majoretten traten unser Probelauf mit der Musikgesellschaft Döttingen an. Um 11:45 Uhr waren wir fertig mit dem Probelauf und wir konnten etwas Essen gehen bevor wir um 14:00 Uhr gemeinsam den Winzerumzug starteten. Wir reihten uns in 2er Reihen ein, der Winzerumzug begleitet mit der Musikgesellschaft Döttingen konnte starten. Nach einem zirka 40 minütigen Strassenmarsch war der Döttingen-Umzug auch schon vorbei. Zusammen mit der Musikgesellschaft Döttingen trafen wir uns anschliessend zu einem kleinen Apero bevor wir um ca. 16:30 Uhr die Heimreise antraten.

(Jolanda Giudici)