Überraschungsauftritt

(4. Mai 2019)

Am Samstag 4. Mai hatten wir ein Überraschungsauftritt an einem 80. Geburtstag. Dieser fand im Restaurant Engel in Hüswil statt. Dafür haben wir uns um 13:30 Uhr in Wauwil getroffen und gingen dann gemeinsam nach Hüswil.

Damit dies eine Überraschung blieb, hat Herr Heininger uns heimlich engagiert und all seine Wünsche mit unserer Präsidentin besprochen. Wir durften an diesem Auftritt unsere zwei Märsche, die Parade und die Show zeigen. Die Überraschung für das Geburtstagsfest seiner Frau ist gelungen, da niemand ausser Herr Heininger Bescheid wusste. Frau Heininger und auch ihre Gäste hatten sich sehr über unseren Auftritt gefreut. Zwischen den Auftritten durften wir ein Dessert, welches Hr. Heininger uns gesponsert hat, geniessen. Auch wir bedanken uns für diesen schönen Auftritt.