Kinderfest Wauwiler Moos:
24.05.2025
Pünktlich um 13.15 Uhr trafen wir uns auf der Bühne, um uns umzuziehen und ready zu machen. Gemeinsam mit den beiden Gruppen Mini-Mini 2 unter der Leitung von Samira und Mini 2 unter der Leitung von Corina, machten wir uns anschliessend auf den Weg zum Kinderfest im Wauwiler Moos. Trotz des Sonnenscheins war es mit den Röcklein und den Shorts kühl aufgrund des wehenden Windes, deshalb freuten wir uns, als wir tanzen durften. Nach anfänglichen Musik- und Platzproblemen konnten wir unsere eingeübte Choreografie mit viel Spass präsentieren. Es startete die Mini-Mini 2 zu Shakira und die Mini 2 machte den Schluss zum Lied „That’s so true“.
Das Mitklatschen, der Applaus und die strahlenden Gesichter der Kinder direkt vor unserer Auftrittsfläche haben uns sehr viel Freude bereitet.
Im Anschluss erhielten alle Kids noch einen Gutschein für die Sirup-Bar, welche natürlich alle liebend gerne eingelöst wurden, es ist nun nämlich doch ein bisschen warm geworden. Sobald alle ausgetrunken hatten, suchten wir wieder die Bühne auf und verabschiedeten uns voneinander.
Es war eine sehr tolle Erfahrung und hat uns viel Spass gemacht, am Kinderfest teilnehmen zu dürfen.
(Corina Boog)
